Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

222337D Kochtreff für Männer - Great Curries

Unsere Kochtreffs sind genau das richtige für alle, die gerne Neues ausprobieren. In geselliger Runde werden Rezepte aus den ausgesuchten Länderküchen zubereitet und verzehrt. Dabei ist ein reger Erfahrungsaustausch ausdrücklich gewünscht. Um das Ganze abzurunden, werden nach Möglichkeit regionaltypische Weine dazu serviert. Spaß am Kochen und Genuss stehen im Vordergrund!
Currys sind diese wunderbar aromatischen Gerichte mit der leckeren Sauce, deren ursprüngliche Heimat Indien ist, mittlerweile aber in ganz Asien beheimatet sind. Die Zutaten für ein Curry sind nicht festgelegt, es gibt sie vegetarisch, mit Fisch, Meeresfrüchten, Geflügel oder Fleisch. Doch immer noch dreht sich beim Curry alles um Gewürze: Kurkuma, Kreuzkümmel, Koriander und Co und natürlich um die frischen Zutaten.
Alkoholische Getränke werden im Kurs separat abgerechnet.
Bitte mitbringen: Schürze und Dose

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
1. Termin am 21.10.2022
Uhrzeit
18:00 - 23:00 Uhr
Ort
Ort: Messelbergschule, Lehrküche